Am 13.09. Grün wählen

Am 13.09. GRÜN wählen

Liebe Langenbergerinnen und Langenberger,

am 13. September ist Kommunalwahl. Wir alle gemeinsam wählen diejenigen, die unsere Gemeinde Langenberg und den Kreis Gütersloh in den nächsten fünf Jahren gestalten werden. Unsere wichtigste Bitte zuerst: Mach von deinem Wahlrecht Gebrauch! Schauen wir uns in der Welt um, stellen wir fest, dass Demokratie nicht selbstverständlich ist. Ein Wahltag ist doch ein toller Anlass ein Demokratiefest zu feiern, findest du nicht? Also bitte trage dazu bei, dass wir am Sonntag eine hohe Wahlbeteiligung bejubeln.

Was Du mit Deiner Stimme bewirken kannst? Eine Menge. Hier vor Ort werden viele kleine und große Entscheidungen getroffen – ob und wie schnell der neue Radweg kommt, wie viel bezahlbarer Wohnraum entsteht oder welche Unterstützung Schulen in Corona-Zeiten erhalten. Kommunalpolitik kann dafür sorgen, dass unser Leben und die Welt jeden Tag ein bisschen besser werden. Entscheidungen auf dem lokalen Level sind oft schnell sichtbar – man kann sehr viel bewegen.

Wir GRÜNE suchen schon lange Antworten auf die Frage, wie wir auch morgen noch gut zusammen leben können. Mit der Überzeugung: Wer jetzt Entscheidungen trifft, muss heute schon an morgen denken.

Mit deiner Stimme für unsere GRÜNE Kandidat*innen in Langenberg und im Kreis sorgst du dafür, dass Dein zu Hause in den nächsten 5 Jahren Schritt für Schritt in Richtung Zukunft geht:

Die kommenden fünf Jahre werden von rasanten Veränderungen geprägt sein – Verkehrswende, Digitalisierung, Klimawandel, und vieles anderes. Mit einer Stimme für GRÜN wählst Du eine Kraft, die diese Herausforderungen mutig anpackt und sagt: Es geht auch anders. Wir schaffen das gemeinsam. Schritt für Schritt.

Heute das Morgen gestalten. Gemeinsam. Deshalb bitten wir Dich: am 13.09. GRÜN wählen.