Kommunalwahl am 13.09.2020

Wahl 2020

Am 13. September findet die Kommunalwahl in Langenberg statt. Diese Wahl ist wichtig, denn auf kommunaler Ebene werden Richtungsentscheidungen getroffen, die für uns alle direkt sichtbar und spürbar sind. Auf dieser Seiten möchten wir dir unser Wahlprogramm sowie unsere Kandidat*innen für die Kommunalwahl 2020 vorstellen. Viel Spaß beim Stöbern.

GRÜN IST: Heute das Morgen in unserer Gemeinde gestalten.

Vor uns stehen einige Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Wir GRÜNE wollen mit einer starken Stimme dabei helfen, die Aufgaben der Zukunft anzupacken. In unserem Wahlprogramm kannst du nachlesen, welche Pläne und Ziele wir haben, um heute das Morgen in unserer Gemeinde zu gestalten.

Unsere Kapitel im Wahlprogramm findest du auch auf dieser Website, klicke dich einfach durch und finde heraus, wie wir gestalten möchten:

Grün ist:

Grün ist unsere Leidenschaft

Unser #TeamGruen2020

Auch zu dieser Wahl treten wir wieder mit einem bunten Team zur Kommunalwahl an. Wir möchten uns an dieser Stelle gern vorstellen.