Grüne in Langenberg

Ortsverband

Lerne unseren Ortsverband der Grünen in Langenberg kennen. Abseits vom politischen Alltagsgeschehen in den Lokalgremien geschieht in unserer Partei so Einiges. Als Grüner OV…

  • planen wir Wahlkämpfe vor Ort und setzen uns für jede Stimme ein,
  • treffen wir uns, um uns über Bundes-, Landes- und Lokalpolitik auszutauschen,
  • sind wir gesellig bei Kaffee, Tee, oder Bierchen,
  • planen wir gemeinsame Aktionen und Events,
  • und Vieles mehr!

Das sind wir: Team Grün für Langenberg

Jan Kudernatsch
Jan Kudernatsch, Co-Sprecher des Ortsverbandes
Thomas Leinweber
Thomas Leinweber, Co-Sprecher des Ortsverbandes
Andrea Wachter
Andrea Wachter, Schriftführerin
Adrian Wachter
Adrian Wachter, Kassierer
Edgar Klose
Edgar Klose, Beisitzer
Günter Laganowski, Beisitzer

Den Ortsverband kennenlernen oder eine Frage stellen

Wir freuen uns immer über Menschen, die uns, den Ortsverband und unsere politische Arbeit, kennenlernen möchten. Hast du Lust dich politisch zu engagieren? Willst du dein Dorf mitgestalten? Dich für den Klimaschutz, soziale Gerechtigkeit, oder ein anderes wichtiges Thema einsetzen?

Dann mach mit! Wir freuen uns auf dich! Melde dich bei uns unter unserem >> Kontaktforumlar.

Oder werde direkt online Mitglied:

Klicke auf das Bild und fülle deinen Antrag aus.